Richtungswechsel

Hallo,

am Sonntag habe ich mich mit dem Fahrtrichtungsschalter beschäftigt. Einmal ausbauen und saubermachen. Sowas zieht sich schon eine kleine Weile hin. Vielleicht schaff ich es, das gute Stück am nächsten Wochenende wieder einzubauen und einmal zu testen ob die Wendeschaltung dann in beide Richtungen schaltet.

Bis jetzt hat sie einmal in eine Richtung geschaltet und will nicht mehr zurück, es ist sehr naheliegend das da Kontaktschwierigkeiten sind. So wie der Schalter aussah… ^^

Das ganze erwartet mich noch bei dem anderen Führerstand, da mache ich auch mal ein Foto vom Schalter.

Eine Antwort zu “Richtungswechsel”

  1. Stephan Giehl sagt:

    Kompliment – da werden ja richtig Fortschritte gemacht auch wenn er VT 2.09 mir nicht in Erinnerung ist, weil für mich die AKN-MANs schon quasi in der inzwischen alten ocker/orangen Lackierung daherkamen und in der modernisierten Form (Jahrelang auf der A2 genossen).

    Aber schön, dass es hier Fortschritte gibt und Du voran kommst – kann man ja nur gratulieren

Hinterlasse eine Antwort