heisse Luft und Füllung

Hallo,

gestern habe ich mich über die kleinen Heizkörperchen hergemacht. Jetzt funktionieren alle Lüfter, bis auf einen. Dadurch verteilt sich die warme Luft schön im Innenraum. Langsam muss man ja schon an die kalte Jahreszeit denken.Was ich jetzt noch besorgen muss sind neue Kohlen für die Lüftermotoren, mal schauen wo man die aufreiben kann.

Heute habe ich mir wieder das Füllungsverstellgerät vorgenommen. Da heute Aktionstag war, bin ich nicht wirklich weit gekommen. Zumindest habe ich festgestellt das das Magnetventil für Abstellen fest war, d.h. da wurde immer Luft durchgelassen. Was natürlich irgendwie nicht sein kann, dann hätte ja eigentlich der Motor nicht laufen können. Aber vielleicht ist ein 2. Magnetventil genauso defekt, dann würde es wieder passen. Das werd ich noch genauer untersuchen.

Hinterlasse eine Antwort