Lichtmaschinen sind drinn

So,

es ist momentan etwas still geworden, aber meine kleine Tochter (2 Monate alt) lässt mich nicht oft weg. 😉

Die Lichtmaschinen scheinen zu funktionieren, beim Problelauf fiel mir auf das die Leerlaufdrehzahl vom Motor viel zu gering ist. Das ist für die Lichtmaschinen natürlich etwas ungünstig. Dann gibt es wohl noch ein Problem mit dem Abstellen, irgendwie scheint die Elektrik noch nicht wirklich komplett zu merken das der Motor läuft. Aber mit Schaltplan lässt sich der Fehler schon finden… 🙂
Und, das Netzteil ist leider schon wieder gestorben, verfluchte Technik. Das muss wohl nochmal auf das Reißbrett zurück.

Das war es erstmal wieder. 🙂

P.S.: Die nächste Zeit kommt vielleicht noch ein kleines Video vom VT mit laufendem Motor. Das muss noch ein bisschen geschnitten und verwurstet werden. 🙂

Hinterlasse eine Antwort