HILFE!

Hallo,

so ein schönes Fahrzeug restauriert sich nicht selbst, es kostet ein bisschen Geld und viel (ehrenamtliche) Arbeitszeit.

Wenn du helfen willst, gibt es viele Möglichkeiten:

Es kann gerne Geld gespendet werden, das kann dann zweckgebunden für den VT sein oder dem ganzen Verein zukommen. Eine Spendenquittung kann ausgestellt werden, der VVM ist gemeinnützig.

Wenn du handwerklich begabt bist und Interesse an alten Schienenfahrzeugen hast, kannst du dich gerne per Mail melden oder einfach vorbeikommen.

Ich suche immer Fotos vom VT, am liebsten von IHM. Ob schwarz-weiss oder bunt ist egal, es wäre nur nett wenn einer Veröffentlichung auf dieser Seite gleich zugestimmt wird.

In allen Fällen kann gerne per Mail Kontakt aufgenommen werden, die Mailadresse ist: andre.lehmann AT vt209 PUNKT de.